• Jobs Job bei SCHMOLZ + BICKENBACH Edelstahl GmbH

SAP Inhouse Consultant FI/CO (m/w)

SCHMOLZ + BICKENBACH Edelstahl GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

SAP Inhouse Consultant FI/CO (m/w) SCHMOLZ + BICKENBACH Edelstahl GmbH Düsseldorf Für die Projektleitung/-mitarbeit in komplexen nationalen und internationalen SAP-Rollout Projekten.

Wir Suchen Für Unsere Business Unit Sales Und Service Am Standort Düsseldorf Einen     Sap Inhouse Consultant Fi/co (m/w) Die Gruppe Ist Heute Einer Der Führenden Anbieter Individueller Lösungen Im Bereich Spezialstahl-langprodukte Weltweit Sowohl Bei Werkzeugstahl Als Auch Bei Rostfreiem Langstahl Zählt Der Konzern Zu Den Führenden Herstellern Im Globalen Markt Und Gehört Zu Den Beiden Größten Unternehmen In Europa Für Legierten Und Hochlegierten Edelbaustahl Mit Rund 9000 Mitarbeitern Und Eigenen Produktions- Und Distributionsgesellschaften In über 30 Ländern Auf Fünf Kontinenten Gewährleistet Das Unternehmen Die Globale Betreuung Und Versorgung Seiner Kunden Und Bietet Ihnen Weltweit Ein Komplettes Portfolio Aus Produktion Und Sales Und Services Ihr Aufgabengebiet: Einführung Weiterentwicklung Und Support Von Sap-gestützten Prozessen Im Sap Erp System Der Business Unit Sales Und Services Mit 30 Ländern Auf Fünf Kontinenten Weltweite Sap Modul-/sap Prozess-verantwortung Prozessberatung Schwachstellenanalyse Und Business Consulting Ausarbeitung Und Optimierung Von Prozessen Selbstständiges Konfigurieren Und Testen Projektleitung/-mitarbeit In Komplexen Nationalen Und Internationalen Sap-rollout Projekten Sap Customizing Und Dokumentation   Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Fachhochschulstudium (zb Betriebswirtschaft Wirtschaftsingenieurwesen (wirtschafts-)informatik) Sehr Gute Modulkenntnisse In Sap Fi/co Wünschenswert Wäre Eine Sap-zertifizierung In Fi/co Mehr Als Drei Jahre Berufserfahrung In Der Implementierung Integration Und Im Support Von Rechnungswesenprozessen In Einem Internationalen Kontext Sehr Gute Englischkenntnisse Bereitschaft Zu Weltweiter Reisetätigkeit Prozessorientiertes Analytisches Denken Strukturierte Arbeitsweise Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten Teamfähigkeit   Unser Angebot An Sie: Spannendes Vielfältiges Aufgabengebiet In Einem Internationalen Konzern Mit Entsprechenden Entwicklungsmöglichkeiten Förderung Ihrer Persönlichen Entwicklung Und Ihrer Fachlichen Qualifizierung Durch Spezifische Weiterbildungsmaßnahmen Mitarbeit In Einem Internationalen Team Flache Hierarchien Sowie Gestaltungs- Und Handlungsspielraum Einbindung In Die Globale It Organisation     Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Inkl Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung An:   Gmbh Personal Organisation Bewerben@-com ERP SAP IT Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Betriebswirtschaft IT-Organisation Support SAP FI CO Consulting Business Analyst Betriebswirt IT-Service ABAP Finance Controlling Finanzwesen SAP Consultant ERP SAP IT Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Betriebswirtschaft IT-Organisation Support SAP FI/CO Consulting Business Analyst Betriebswirt IT-Service ABAP Finance Controlling SAP Inhouse Consultant FI/CO (m/w) Für Die Projektleitung/-mitarbeit In Komplexen Nationalen Und Internationalen SAP-Rollout Projekten Düsseldorf ERP SAP IT Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Betriebswirtschaft IT-Organisation Support SAP FI/CO Consulting Business Analyst Betriebswirt IT-Service ABAP Finance Controlling

SAP Inhouse Consultant FI/CO (m/w)
   SCHMOLZ und BICKENBACH Edelstahl GmbH (Düsseldorf)

CRM Application Manager Junior (m/w)
   SCHMOLZ und BICKENBACH Edelstahl GmbH (Düsseldorf)

SAP Inhouse Consultant PP/QM (m/w)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Crimmitschau)

Lehrkraft als Werkstufenlehrer/in (m/w/d)
   Institut Lauterbad e.V. (Kassel)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Grone)